Mano a Mano Kampfkunst

Standort Erding

"Pure Fighting" Kampfkunst für Frauen
Start 21.02.2024

Mano a Mano Pure Fighting

 Kampfkunst und Selbstverteidigung für Frauen in Erding.
Das erfolgreiche Konzept für Frauen kommt endlich nach Erding. 

 

Pure Fighting

Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen, ab 14 Jahren.

Pure fighting.

   

Exclusives Training für Frauen und Mädchen in geschützter Atmosphäre.

Kleine Gruppengröße und bewährte Methodik für langanhaltende Motivation.

Speziell konzipiertes H.I.T. Trainingskonzept. Eine Mischung aus effektiven Kampftechniken und Workout.

   

Als Kampfkunst-Nerd kann ich meinen Schülern eine große Bandbreite und Expertise garantieren.

In diesem Kursformat bekommt Ihr das Beste aus verschiedenen Kampfsystemen und Kampfstilen gelehrt.

Sei die Erste und starte durch.

   

Deine Vorteile:

+ Kampffähigkeiten

+ Body Shaping | Fitness

+ Selbstbewustsein

+ Spaß 

Preise (pro Kursblock, Einheiten sind nicht übertragbar.


10er Block (alle Termine) für 99, - EUR

    

Da ich nur in ausgezeichnete Qualität unterrichte, biete ich nur max. 15 Plätze pro Gruppe an. 

Geld zurück Garantie...!

 ...sollte Dir das Training nach der Ersten Trainingseinheit doch nicht gefallen, erhältst Du die volle Gebühr zurück.